Wenn ihr dieses Video seht, dann…ach, macht es einfach!

Find me
Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me

Das muss ich teilen!Facebook0TwitterPinterest0Linkedin0GoogleEmailPrint  Emotionale Schnappatmung! Herzhüpfer! Zuckerschock! Gemessen am Süßegrad dieser Hunde gehört Zuckerwatte zu den bitteren Speisen dieser Erde. Zig Fiffibene Fans und Facebooker haben uns Fotos ihrer Hunde eingereicht. Die Aufgabe war leicht: Relax! Das Motto für alle Zweibeiner: Breathe, smile, hug ur dog. Das Ergebnis: Grandios! Ich möchte daher an dieser Stelle … Wenn ihr dieses Video seht, dann…ach, macht es einfach! weiterlesen