Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch
Kommentare 2

Sali: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Sali?

„Ist es nicht ein wunderschönes Gefühl geliebt zu werden, wie man ist, ganz ohne Bedingungen?
Jemanden zu haben, der einem vertraut und für den man der wichtigste Mensch ist? Einen Freund an der Seite zu haben, der ohne Worte versteht, wie man sich gerade fühlt? Das Leben ist so viel schöner, wenn man jede freie Minute mit einem Freund teilen kann! Jemanden hat, der einen immer begleitet und an deiner Seite ist. He´s not my dog – he´s my best friend! Danke Chiru, für die Liebe, die du mir jeden Tag schenkst!“

 

Hundeblog Fiffibene Einzigartigkeit Reihe

Sali mit ihrem besten Freund, Tibet Terrier Chiru. Foto: Sali

Zu Sali

Sali schreibt auf dem Hundeblog „It´s about Chiru and dogs“ über Themen, die Hundehalter bewegen, wie z.B. über die Hundegesundheit, Hunderassen, Erlebnisse auf Spaziergängen, im Urlaub, über das Leben, aber auch den Abschied vom Hund, über Tierfreundschaften, neue Chancen für Hunde aus dem Tierschutz u.v.m.

Zu der Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 631 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

  1. Liebe Neele, danke das wir dabei sein durften! Ich liebe deine Blogserie und freue mich auf hoffentlich noch ganz viele Beiträge zu diesem Thema!
    Liebe Grüße
    Sali

    • Liebe Sali, ich danke DIR für das schöne Statement! Ohne euch wäre das ja nicht möglich. Es kommen noch einige Statements und ich versuche, die Serie so lange am Laufen zu halten wie es geht ;-)))) *schnüffel*such* nach weiteren Statement-Gebern 😉
      Ganz liebe Grüße – natürlich auch an den süßen Chiru!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.