Allgemein, Behind the Scenes, Freizeit, Hund & Mensch, Ressourcen
Kommentare 4

Behind the Scenes: Schnüffeldecke

Behind the scenes Fiffibene Hundeblog

In der neuen Rubrik Behind the Scenes gewähre ich euch einen Blick hinter die Kulissen des Fiffibene Hundeblogs – ungeschminkt und in vielleicht nicht immer ganz so schmeichelhaften Momenten. Aber warum sollte es nur „ugly pics“ von unseren Hunden geben?!

Wie ich eine Schnüffeldecke für Wilma selber gemacht habe…

Manchmal packt mich das DIY-Fieber. Am meisten Spaß macht es natürlich, wenn ich etwas für Wilma herstelle – wie beispielsweise eine Schnüffeldecke!

Wie ihr eine Schnüffeldecke selber macht, erfahrt ihr in dem Beitrag: DIY: Schnüffeldecke selber machen – in vier Schritten zur Schnüffeldecke.

 

Hundeblog DIY: Schnüffeldecke selber machen

Hundeblog DIY: Schnüffeldecke selber machen

Hundeblog DIY: Schnüffeldecke selber machen

Hundeblog DIY: Schnüffeldecke selber machen

Behind the Scenes Fiffibene

Behind the Scenes Fiffibene

Behind the Scenes Fiffibene

Behind the Scenes Fiffibene

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 518 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Hm, ich glaube ich könnte diese Kategorie lieben 😉 Sehr sympathisch!
    Und eine Schnüffeldecke steht schon lange auf meiner To-Do Liste für Milo =/
    Mal sehen, ob ich das in diesem Jahr noch gebacken bekomme 🙂

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    • Katharina, du bist süß, lieben Dank. Hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert – nachdem mir vor ein paar Minuten alle Töpfe aus dem Schrank entgegen gekommen sind, kann ich das gut gebrauchen ;-)))
      Ganz liebe Grüße – natürlich auch an Milo-Schatz!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.