Allgemein, Aufmacher, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen
Schreibe einen Kommentar

Tatiana Gritsenko: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog
Neele
Find me

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Tatiana?

„Liebe. Bedingungslose Liebe, die strahlt der Hund aus, und die braucht ein Mensch so sehr. Komisch, aber auch der moderne Mensch ist immer noch auf Liebe angewiesen. Meiner Meinung nach braucht ein Mensch den Hund mehr, als umgekehrt. Zumindest ist das in meinem Fall so. Kira ist total auf Männer fixiert und mag meinen Freund deutlich mehr als mich. Aber gut, da kann man nichts machen. Ich liebe meine kleine Kira so sehr, dass es für uns beide reicht.“

 

Hamburger Kugeln Interview auf dem Fiffibene Hundeblog

Tatiana mit Kira. Foto: Tatiana Gritsenko

Zu Tatiana Gritsenko

Erfahrt mehr über die Macherin der Hamburger Kugeln: Click und click.

Zu der Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

Mehr Statements zu der Reihe findet ihr unter der Rubrik “Hund & Mensch” oder unter diesem Post (Ähnliche Beiträge).

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

(Visited 488 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert