Autoren

Seit über fünf Jahren gibt es den Fiffibene Hundeblog nun. Bisherige Hauptbesetzung: die wilde Wilma, die frei nach dem Motto lebt „Spaß, Spaß, Spaß, Fressen“ – und das alles als „wild thing“ mit Pippilangstrumpf Attitüden verkörpert. Nebenbesetzung und Tastenheldin: Neele.

Doch mittlerweile fressen so einige andere Projekte (Arbeit, Kind etc.) sehr viel Zeit. Daher habe ich mich dazu entschlossen, Autoren aufzunehmen, von denen ich weiß, dass sie interessant, fundiert, humorvoll, lebendig berichten.

Einer dieser wundervollen Autoren ist Christoph Detmer, der bereits viele Beiträge für den Fiffibene Hundeblog verfasst hat.

Weitere regelmäßige Autoren werden sicher folgen und an dieser Stelle mit Profil verewigt. Einige sind euch bereits als fleißige Schreiber der Kategorie „Wiederholungstäter“ bekannt (an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Annika und Sören).


Autoren

Christoph Detmer (mit Telmo)

Christoph Detmer, geboren und aufgewachsen in Wuppertal. Lebt jetzt in Budenheim bei Mainz. Er ist verheiratet, Grafik-Designer und hat zusammen mit einer Frau Antje das Buch „Telmo– unsere Reise mit einem Angsthund“, erschienen im Tredition-Verlag, geschrieben. Hunde haben fast in seinem gesamten Leben eine Rolle gespielt, angefangen vom Dackel seines Großvaters, den Settern seiner Schwester und seit 2013 Telmo, ein Angsthund aus dem spanischem Tierschutz. Lebensmotto: Man muss nicht alles wissen, man muss sich nur zu helfen wissen.

Hunde verstehen
Foto: Christoph Detmer

Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 22 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.