Allgemein, Hund & Mensch
Kommentare 9

Hundeblog: Unzensierte Hunde-Bilder

Hundeblog Fiffibene

Ugly face picture?! Wie bitte? Von Wilma?! Pah, sorry, aber die gibt es nicht…damit füllen doch nur die anderen ihre Archive!

…naaajaaa…

Oder doch? Unzensierter Bilder-Fundus…

Wilma, halte bitte für einen Moment deine süßen Feldermaus-Ohren in den Wind: Ich muss gestehen, es gibt da schon ein, zwei Fotos, eine klitze-kleine, winzige, staubkorn-große Auswahl an Bildern von Wilma, die – sagen wir mal – speziell sind. Sie zeigen Wilma in „ungünstigen“ Momenten. Wilma sieht darauf nicht „ugly“, also hässlich aus; aber eben speziell im Sinne von:
da sind ein paar Gesichtszüge entglitten, es handelt sich um eine unvorteilhafte Perspektive, eine Situation, in der man eigentlich keine Kamera auf seinen Hund richtet etc.

Situationen, in denen man eigentlich keine Kamera auf seinen Hund richtet…

Mein Fazit. Stimmt ab!

Nicht Wilma sieht komisch aus, sondern ich habe einfach im „falschen“ Moment auf den Auslöser gedrückt. Oder doch im richtigen?

Stimmt ab!

falscher Moment
0 Vote
richtiger Moment
5 Vote

Viel Spaß beim Lachen, Schmunzeln, Kopfschütteln… Wilma möge es mir verzeihen und bekommt einen extra großen Knochen.

 

Haaaahaaatschiiii

Hundeblog Fiffibene

Bähhh, schon wieder Montag…

Hundeblog Fiffibene

Hmmm, *überleg* wen könnte ich heute ärgern?!

Hundeblog Fiffibene

Buuuuhhh!Hab dich!

Hundeblog Fiffibene

Hää, wo sind fliegende Rinderknochen?

Hundeblog Fiffibene

…pppffff, witzig, da sind gar keine….

Hundeblog Fiffibene

…sehr lustig, ha ha ha…

Hundeblog Fiffibene

Kau ich eben am Stöckchen ´rum…

Hundeblog Fiffibene

Aaaaaachtuuuuung!!!! Jupppiiiieeeeee.

Hundeblog Fiffibene

Huuuuiiiiii…alle aus dem Weg, den krieg ich!

Hundeblog Fiffibene

Was muss, das muss…

Hundeblog Fiffibene

Hoppla….

Hundeblog Fiffibene

Aus dem Weeeeeeg….!!!!

Hundeblog Fiffibene

Laaaangweilig….

Hundeblog Fiffibene

Hundeblog Fiffibene

Häää, was los?! Hab nix gemacht! Ehrlich!

Hundeblog Fiffibene

Ihr seht morgens auch nicht besser aus!!!!

Hundeblog Fiffibene

Zeit fürs Körbchen…da hat mir doch jemand ´was ins Fresschen gekippt…

Hundeblog Fiffibene

*grunz*schmatz*

Hundeblog Fiffibene

*schnarch*

Füße

Wilma ist natürlich der hübscheste, süßeste, wundervollste Hund der Welt. Die Schnappschüsse wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Wilma hat den Braten gerochen…

…ich habe das heraus bekommen..das mit den Bildern meine ich, *grummel*. Frauchen kann nicht lügen und hat so ungewöhnlich geheimnisvoll getan…Außerdem habe ich diesen Knochen bekommen….

Hundeblog Fiffibene

…aber ich verzeihe ihr und euch!

Schaut: Bin doch wirklich ein fesches, graziles und edles Hündchen!

Hundeblog Fiffibene

Ins Rollen gebracht hat den Stein der „ugly pics“ übrigens Milo, der Herzhund von Katharina. Jetzt haben wir einen Schuldigen! So ist´s recht.

Macht doch mit! Sendet mir eure Fotos oder veröffentlicht sie auf eurem Blog.

Blogparade, los geht´s!

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 544 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

9 Kommentare

  1. Hallo ihr Zwei,

    ich finde die Bilder grandios 😀
    wir haben auch schon die besonders tollen Bilder von Molly veröffentlicht, aber seither ist bestimmt noch das ein oder andere Foto dazu gekommen 😀 wir werden demnächst mal auf Suche gehen 🙂

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    • Liebe Rebecca, liebe Molly *strahl*, da wird sich Wili freuen. Sie ist ein absoluter Gesichtsakrobat. Manchmal muss ich einfach herzlich über den kleinen Clown lachen. Schön, dass es euch auch so geht 😉
      Zeigt her eure Bilder!!! *neugierig* Das wird bestimmt lustig!
      Ganz liebe Grüße von Wilma und mir <3

  2. hihi, Eure Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern! 😉
    Und auch wir werden im Laufe dieses Jahres noch einige solcher Fratzen haben und sicher wieder kräftig lachen können 🙂

    Viele Schlabbergrüße
    Katharina mit Milo♛

    • Hi Katharina und Milo ;-), hehe, ja Wilma kann schon lustige Fratzen ziehen. Freue mich schon auf eure zweite Runde!!!! GlG von Wili und mir

  3. Unsere Bilder kennst du ja schon, da wir uns von Milo schon vorher haben anstecken lassen. 😉

    Aber da gibt es im Laufe des Jahres sicher noch viele mehr.

    VG,
    Nicole

  4. Die Bilder sind meiner Meinung nach im richtigen Moment geknipst ;-).
    Und *schnarch* ist einfach Zucker!.
    Mal schauen ob ich da passende Fotos rausgesucht bekomme…
    Liebe Grüße
    Johanna

    • *ggg*, Hi Johanna. Oh ja, bin sehr gespannt, das wird ein Spaß! Hunde bringen uns eben immer zum Lachen. Das muss man den anderen einfach zeigen, so hat jeder etwas davon ;-)) GlG! Danke für deinen lieben Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.