Allgemein, Hund & Mensch, Ressourcen
Kommentare 6

Video: Das wunderbare Leben der Französischen Bulldogge

Modehunde Fiffibene Hundeblog

Eine Liebeserklärung in Bildern:

In dem Video seht ihr Bilder verschiedener Französischer Bulldoggen in witzigen Posen. Ich danke den Mitgliedern der Facebook-Gruppe „Französische Bulldoggen Fans“ für die tollen Schnappschüsse aus ihrem Leben mit den kleinen Clowns mit Löwenherz. Ich weiß nicht, ob alle so sind und ob jeder diese Liebeserklärung unterschreiben würde, aber in dem Beitrag „An Tagen wie diesen“ habe ich meine persönliche Liebeserklärung an Wilma nieder geschrieben.

 

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 560 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch, Ressourcen

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

6 Kommentare

  1. Ja,

    die Altersangaben sind nicht wirklich verlässlich bzw. nur Statistik. Ich freue mich über jeden vierbeinigen Methusalem 😉

    LG
    Daniel

    • Lieber Daniel, lieben Dank 😉 Deine Beschreibung ist toll und umfassend! Finde ich super. Ich hoffe aber sehr, dass Wilma das Alter von maximal 12 definitiv überschreitet ;-)))
      Liebe Grüße
      Dein Fiffibene Rudel

  2. Ich schließe mich Andrea an. Liebeserklärungen kann es nie genug geben. Gerade unsere Fellnasen lehren uns das jeden Tag ….

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    • Liebe Sonja und liebe Andrea ;-), da habt ihr wirklich recht 😉 Unsere Mäuse denken da nicht mal drüber nach, sondern leben es einfach. Aber dafür muss man sie doch auch lieben ;-)))

      Ein nasser Zungenkuss von Wilma und gaaanz liebe Grüße von mir

  3. Persönliche Liebeserklärungen kann man gar nicht genug niederschreiben. Wozu hat man den Blog…

    LG Andrea und Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.