Allgemein, Beziehung, Der Hundesprecher, Freizeit, Hund & Mensch
Kommentare 10

8 Gründe, warum euer Hund euch manchmal genervt anschaut

 

  1. Auf dem Spaziergang durfte er sich heute wieder nicht im Schlamm und in wohlduftendem Aas wälzen.
  2. Die Leckerli-Ration war schon wieder jämmerlich.
  3. Trotz lange einstudiertem und optimiertem Dackelblick mit herzzerreißendem Augenaufschlag war das kuschelige Sofa tabu.
  4. Es gab heute Rind statt Leber. Frechheit!
  5. Ihr habt mal wieder bestimmt, wann gespielt und wann geruht wird.
  6. Eure Hand hat nicht gehorcht und nach zwei Stunden Kraulorgie eine Pause eingelegt.
  7. Heute gab´s Frischgekochtes, pardon ich korrigiere: Frischgekochtes von GESTERN!
  8. Euer leckeres Abendessen hat seine Nase verführt, sein Maul ging allerdings leer aus.

Bild: Clipdealer

Und ein kleiner Hinweis: Bringt einem Hund niemals bei, wie man eine Klingel betätigt. Dann werden die Leckerli-Rationen & Co. nämlich doch noch wunschgemäß serviert.

Quelle: The Huffington Post

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 354 times, 1 visits today)

10 Kommentare

  1. 😀 Ich füge noch hinzu: „Wenn die Zweibeiner mal wieder vor 7 Uhr aufstehen und dann laut „Guuuten Moooorgen“ rufen“ 😀

  2. Hundefreunde :-) sagt

    Ganz klarer Fall, Punkt 1-8 ist fast täglich an der Tagesordnung und Grund genug, so zu schauen:-)

    • Hi Sandy, *grins*, hatte meine Freude über deinen Kommentar auf der Über-mich-Seite schon versucht in Worte zu fassen. Tausend Dank ;-))) GlG von Wili und mir!

  3. Ooooh das Video ist ja herrlich! Ich habe auch schon überlegt, sowas in der Richtung Moe beizubringen, aber wenn er dann nachts anfängt zu klingeln, wäre das auch nicht so prima! 🙂 Aber ein witziges Video.

    Lieben Gruß,
    Nicole & Moe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.