Allgemein, Aufmacher, Behind the Scenes, Freizeit, Hund & Mensch, Produkte, Ressourcen, Umfrage
Kommentare 15

Wilmas Welt: Foto-Shooting von Tom Maurer für Chez Lilli

Hundeblog Fiffibene mit Star Fotograf Tom Maurer

 

+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++

Bei unserem Gewinnspiel hat Nadine Wilms gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Emmi wird stolze Trägerin des Chez Lilli Halstuchs. Ich danke euch allen für eure Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Tom Maurer ist der Hammer! Chez Lilli sowieso. Und Wilma?! Das weiß doch jedes Kind: Sie ist the master of desaster und der Hund, der das Erobern aller Herzen erfunden hat! Mehr über Wilma findet ihr hier: click oder click. Und wie sie zu Weihnachten die Weltherrschaft an sich reißen wird, findet ihr hier: click!

Deswegen und weil Chez Lilli von Anfang an zu unseren absoluten Lieblings-Designern in der Hundewelt gehört (Showroom-Einweihung mit Wilma), stand Wilma im Oktober Modell. Und sie hat mal wieder überrascht: Die sonst so zappelige, energiegeladene, freche kleine Maus hat sich ganz entspannt von Tom Maurer ablichten lassen, als hätte sie nie etwas anderes getan. Gut, ich muss zugeben, es war auch Leberwurst im Spiel. Aber eben auch ein Top-Fotograf, DER Star Fotograf aus Stuttgart, der beim Fotografieren von Hunden eine besondere Methode verfolgt (zum Interview mit Tom Maurer).

Aber statt vieler Worte, lasse ich nun die Fotos von Tom Maurer sprechen.

Wilmas Galerie

Alle Bilder sind von Tom Maurer im Auftrag von Chez Lilli – Schönes für Hund & Halter fotografiert worden.

Umfrage: Welches Foto ist euer Favorit?

Postet eure Antwort als Kommentar bis zum 19. Dezember 23:59 unter diesem Beitrag. Unter allen Teilnehmern wird das trendige Wendehalstuch von Chez Lilli verlost. Wilma und ich ziehen den Gewinner am Sonntag (20. Dezember) und informieren ihn via E-Mail.

Wendehalstuch Chez Lilli Hundeblog

Gewinnt das trendige Wendehalstuch von Chez Lilli! Foto: Chez Lilli

Wendehalstuch Chez Lilli Hundeblog

Barney mit dem schicken Wendehalstuch mit roten Karos auf der einen und roten Sternchen auf der anderen Seite. Foto: Chez Lilli

Viel Glück!!!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 358 times, 1 visits today)

15 Kommentare

  1. Sanku sagt

    Halli-Hallo,

    also ich finde das allerletzte Foto am besten: ein schicker Rücken,…
    Schöne Adventszeit weiterhin,
    Sandra und Lola

  2. Nadine Wilms sagt

    Oh, wie zuckersüß die Bilder doch alle sind. Wilma ist ja ein Naturtalent. Ganz besonders angetan hat es mir das allerletzte, auf dem Wilma ihre Zunge zeigt. Solche Bilder liebe ich. 🙂

    We Woof You A Merry Christmas,
    Nadine & Emmi

  3. Aileen&Bruce sagt

    Huhu. Also ich finde Bild 6 auch am besten dieser typisch leicht arrogante Blick einer französischen Bulldogge so wie ich ihn von Bruci auch kenne😀 einfach geil😂
    alle anderen Bilder sind aber auch klasse👍
    Lg 😘

    • 😉 Ja, ja, haben gestern wieder jemanden getroffen, der von einem Klemptner erzählte, der wegen eines Wasserschadens bei ihnen war. Dann kam die Sprache auf Hunde und der Mann sagte: Der coolste Hund in Stuttgart ist Wilma, eine kleine weiße französische Bulldogge (er wusste nicht, dass seine Kundin uns kennt). Habe mich schier totgelacht. Die kleinen Frekker sind einfach stadtbekannt.
      *schwupps*, ihr seid natürlich auch im Lostopf ;-))
      Liebe Grüße
      Wilma & Neele

  4. Hallo ihr Lieben,

    so klasse Fotos!! Also eigentlich ist ja jedes Einzelne ein Highlight, wir finden Bild Nummer 6 aber am aller tollsten. Wie kann man nur so arrogant gucken 😀

    Liebe Grüße
    Abby

    • ;-))))) Ja, gell, dabei ist Wilmaaaaa doch nicht arrogant.
      Ihr seid natürlich auch im Lostopf und wir drücken euch die Däumchen und Pfoten!
      Liebe Grüße
      Wilma & Neele

  5. Ohhhh *.* Daraus sind wirklich wirklich wundervolle suptertolle Bilder geworden!!! 🙂
    Einfach zuckersüß und gegen eine Bestechung mit Leberwurst hätte auch Finn nichts,
    sollte ich mal probieren wenn ich Bilder mache 🙂

    Wir finden das Sterne-Halstuch super schön *.*
    Vor allem gerade jetzt passend zu Weihnachten 🙂
    Allerliebste Grüße
    Lisa & Finn

    • Hey ihr Zwei ;-), ja, Leberwurst ist das Zaubermittel. Damit lässt sie sich sogar die ungeliebten Ohrentropfen geben. *heheh* Die gibt es auch nur zu besonderen Anlässen.
      So, *schwupps* Dann seid ihr im Fiffibene-Chez Lilli-Lostopf.
      Wuffige, liebe Grüße und wir drücken die Daumen
      Wilma & Neele

  6. aloha sagt

    Hey Ihr Beiden, was für goldige Bilder. Wilma ist das perfekte Modell. Alle Bilder sind wunderbar, das letzte finde ich am neckischten.
    Das Halstuch ist super niedlich aber für unsere Mijou bestimmt zu klein. Wir nehmen daher nicht an der Verlosung teil, allen anderen viel Glück und noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit . Gaaaanz liebe Grüße

    • Hey ihr Lieben, 😉 Ja, die kleine Maus hat den Schalk im Nacken. Ihr könnt auf jeden Fall mitmachen: Das Halstuch gibt es ja in verschiedenen Größen!
      Liebste Grüße in den hohen Norden
      Wilma & Neele

  7. Socke-nHalterin sagt

    Ich mag diese Art der minimalistische Fotografie sehr sehr gerne und finde die Bilder sehr schön. Auch das rote Geschirr als Kontrast finde ich sehr gelungen.

    Das Halstuch ist wundershön. Da man es bei Socke nicht sehen würde, möchten wir nicht an der verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Liebe Sabine, tja, bei so einer Lockenpracht hat ein Halstuch keine Chance – zumindest eine erschwerte 😉
      Liebe Grüße von Wili und mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.