Allgemein, Aufmacher, Behind the Scenes, Freizeit, Hund & Mensch, Produkte, Ressourcen, Umfrage
Kommentare 15

Wilmas Welt: Foto-Shooting von Tom Maurer für Chez Lilli

Hundeblog Fiffibene mit Star Fotograf Tom Maurer
Neele
Find me

 

+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++Aktualisierung+++

Bei unserem Gewinnspiel hat Nadine Wilms gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Emmi wird stolze Trägerin des Chez Lilli Halstuchs. Ich danke euch allen für eure Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Tom Maurer ist der Hammer! Chez Lilli sowieso. Und Wilma?! Das weiß doch jedes Kind: Sie ist the master of desaster und der Hund, der das Erobern aller Herzen erfunden hat! Mehr über Wilma findet ihr hier: click oder click. Und wie sie zu Weihnachten die Weltherrschaft an sich reißen wird, findet ihr hier: click!

Deswegen und weil Chez Lilli von Anfang an zu unseren absoluten Lieblings-Designern in der Hundewelt gehört (Showroom-Einweihung mit Wilma), stand Wilma im Oktober Modell. Und sie hat mal wieder überrascht: Die sonst so zappelige, energiegeladene, freche kleine Maus hat sich ganz entspannt von Tom Maurer ablichten lassen, als hätte sie nie etwas anderes getan. Gut, ich muss zugeben, es war auch Leberwurst im Spiel. Aber eben auch ein Top-Fotograf, DER Star Fotograf aus Stuttgart, der beim Fotografieren von Hunden eine besondere Methode verfolgt (zum Interview mit Tom Maurer).

Aber statt vieler Worte, lasse ich nun die Fotos von Tom Maurer sprechen.

Wilmas Galerie

Alle Bilder sind von Tom Maurer im Auftrag von Chez Lilli – Schönes für Hund & Halter fotografiert worden.

Umfrage: Welches Foto ist euer Favorit?

Postet eure Antwort als Kommentar bis zum 19. Dezember 23:59 unter diesem Beitrag. Unter allen Teilnehmern wird das trendige Wendehalstuch von Chez Lilli verlost. Wilma und ich ziehen den Gewinner am Sonntag (20. Dezember) und informieren ihn via E-Mail.

Wendehalstuch Chez Lilli Hundeblog

Gewinnt das trendige Wendehalstuch von Chez Lilli! Foto: Chez Lilli

Wendehalstuch Chez Lilli Hundeblog

Barney mit dem schicken Wendehalstuch mit roten Karos auf der einen und roten Sternchen auf der anderen Seite. Foto: Chez Lilli

Viel Glück!!!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

(Visited 471 times, 1 visits today)

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.