Freizeit, Hund & Mensch, Körper & Geist
Kommentare 4

Wilma´s Welt: 20 Tipps für Actionhelden

Neele
Find me

Das Wochenende gehört voll und ganz der wilden Wilma. Daher möchten wir euch heute einen Blick hinter die Kulissen von Wilma´s Welt geben. Wilma ist ein Energiebündel, Spaßvogel und Actionheld, greift nach dem Glück und zieht uns mit. Doch schaut selbst…

Wir haben das Siebenmühlental in Leinfelden-Echterdingen (Musberg) unsicher gemacht bis kein Grashalm mehr gerade stand. Das Siebenmühlental liegt südlich von Stuttgart am Rande des Naturschutzgebiets Schönbuch.

Aber nun zu Wilma´s 20 Tipps für Actionhelden…

Kumpels treffen

Kumpels

Spielvorbereitungen treffen

Spielen

Kameras crashen

Kameracrash

Kämpfen

Kämpfen

Süß schauen

Süss

Zungen-Akrobatik

Zungenakrobatik

Lustige Fratzen schneiden

Fratze

Scharf nachdenken

Nachdenken

Bälle im Flug fangen

Ball

Hypnotisieren

Hypnose

Belohnung einheimsen

Belohnung

Beute fangen

Beute

Bremsen…siehe oben: Kameracrash…

Bremsen

Fliegen…

Lauf

Fahrwerk – pardon – …Ohren einklappen

Ohren

Das Siebenmühlental aufmischen…

7 Mühlen

… wir sind willkommen… mal sehen wie lange…

Willkommen

Hühner scheuchen

Hühner

Erdmännchen-Tanz aufführen

Erdmännchen

Treppenlauf

Treppen

Schlummern…

Schlafen

 

 

(Visited 547 times, 1 visits today)
Kategorie: Freizeit, Hund & Mensch, Körper & Geist

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.