Wenn unsere Hunde uns in den Urlaub schicken!

Find me
Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me

Das muss ich teilen!Facebook0TwitterPinterest0Linkedin0GoogleEmailPrint  Schwanzwedelnd begrüßt mich Wilma allabendlich. Nach einem kurzen Begrüßungsritual (sie darf die Gerüche des Tages von mir abschnüffeln) spielen wir, rollen, raufen, knuffen, schubsen und schmusen auf dem Boden. Jeder, der mich nicht kennt, würde zum Hörer greifen, um die Männer mit der Zwangsjacke zu rufen. Jeder, der mich kennt, weiß, … Wenn unsere Hunde uns in den Urlaub schicken! weiterlesen